· 

Zwei Awards für NORCO

©NORCO
©NORCO

Die  Portree Rucksacktasche von NORCO wurde kürzlich mit zwei hochkarätigen Preisen für ihr besonderes und einzigartiges Design ausgezeichnet: dem IF Design Award und dem Universal Design Award.

Der IF Design Award ist seit 66 Jahren ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Produktgestaltung geht. Dieser gehört damit zu den wichtigsten Designpreisen weltweit.

 

©NORCO
©NORCO

Das Design der Portree Rucksacktasche hat die Jury des Universal Design Award vor allem mit seiner Funktionalität, der Ergonomie und der ausgetüftelten Wahl der Materialen überzeugt. Ebenfalls war die intuitive Nutzung und die generationsübergreifende Handhabung ausschlaggebend für die Prämierung mit diesem Preis.

 

 

Weitere Infos unter www.norco-bags.de