· 

Die neue E. Wiener Bike Parts „Bibel“ ist im Markt – und das so früh wie noch nie!

Foto: Bike Parts
Foto: Bike Parts

Als einer der größten Fachgroßhändler für Fahrradteile und Zubehör Europas präsentiert E. Wiener Bike Parts seinen Katalog 2019/2020 bereits Mitte Februar. Auf über 1.900 Seiten findet der Fachhandelspartner ein aktuelles Sortiment mit mehr als 140 Vertriebsmarken und ca. 26.000 Artikeln im Bereich Fahrradteile und -zubehör. 

Aufgelegt wird die „Bibel“ wieder in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch und ist damit weiterhin das größte Nachschlagewerk seiner Art in Europa.

 

Explizit wird auch noch einmal auf die Neuorganisation des E. Wiener Bike Parts Logistic Centers eingegangen, das mit einem 2-Schichtbetrieb und einer 6-Tage Woche seinen Kunden einen noch flexibleren Bestell- und Lieferservice bietet.

 

Der neue Katalog steht hier zum Download bereit: 

 

www.bike-parts.de/catalogs.html#bikePartsCatalog