· 

Neu im Norden unterwegs für HARTJE: Timo Loschen

Foto: HARTJE
Foto: HARTJE

Timo Loschen übernimmt das bisherige Gebiet des langjährigen HARTJE Außendienst-Mitarbeiters Wolfgang Pleger.

Timo Loschen / Foto: HARTJE
Timo Loschen / Foto: HARTJE

 

 

 

Der 30-jährige aus Oldenburg kennt die Branche bereits von innen und ist ab sofort in der Region Niederelbe (Cuxhaven/

Bremerhaven/Worpswede/Scheeßel) für den Vollsortimentler aus dem niedersächsischen Hoya unterwegs. Er berät den Fachhandel umfassend zu den Marken VICTORIA, CONWAY, CONTOURA, i:SY, EXCELSIOR, TERN, darüber hinaus zur Teilemarke CONTEC.

 

Timo Loschen hat als gelernter Zweiradmechaniker das Thema im Blut und war zuletzt im Außendienst für Lehmkuhl Fahrräder bei der Firma FAMO aus Oldenburg tätig. Außerhalb seines Be-rufs ist der junge Familienvater zudem als Feuerwehrmann und Rettungsschwimmer aktiv.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos zu HARTJE unter www.hartje.de