· 

Patrick Ebbeling verstärkt das Basil-Team

Foto: Basil
Foto: Basil

Fahrradtaschen und Korbhersteller Basil hat sein Team durch Patrick Ebbeling verstärkt.

 

Patrick Ebbeling / Foto: Basil
Patrick Ebbeling / Foto: Basil

Patrick wird Teil vom Managementteam und

wird in verschiedene Projekte involviert sein,

unter anderem in das schnell wachsende Ge-päckträgersystem MIK. „Wir sind sehr froh, daß

Patrick teil unseres Teams geworden ist“, sagt Marc Roelofsen, CEO von Basil. “Er verfügt über umfas-sende Erfahrung mit Taschen und Körbe, sowohl im Produkt-, Sourcing- als auch im Vertriebs-Know-how, aber auch seine letzten Jahre als Einzel-händler sind sehr wertvoll. Patrick wird uns helfen, Basil und MIK

für alle Marktteilnehmer, mit denen wir zusammen-arbeiten möchten, noch attraktiverzu machen.”

 

Ebbeling: “Ich möchte nicht auf die Einzelhandels-

erfahrung verzichten, das war für mich persönlich

sehr lehrreich und auch sehr schön, mit einem so

netten Team zusammenarbeiten zu können. Ich ha-

be jedoch festgestellt, dass mein Herz bei der Entwick-lung erfolgreicher Produkte liegt. Ich bin sehr glück-

lich, dass ich jetzt meine Leidenschaft bei Basil und

MIK voll ausschöpfen kann und zum Wachstum bei-

der Marken beitragen kann.”



Über Basil

Basil wurde 1976 gegründet, und hat sich seitdem zu einem der führenden Anbieter von Fahrradzubehör entwickelt. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 30 Angestellte. Der Betrieb mit Firmensitz in Ulft ist für seine durchdachten und modischen Fahrradkörbe, Taschen und Accessoires bekannt. Die Produkte von Basil werden in mehr als 40 Länder verkauft, wo sie für

Spaß und Stil beim Fahrradfahren sorgen. www.basil.com