· 

BBB kehrt zur Wanty-Gobert Familie zurück

Wanty-Gobert Cycling Team / Foto: BBB
Wanty-Gobert Cycling Team / Foto: BBB

Nachdem das Wanty-Gobert Cycling Team bereits von 2014-2016 mit Produkten von BBB ausgestattet wurde, kommt es in 2019 zu einer Fortführung dieser erfolgreichen Zusammenarbeit.

BBB Cycling ist extrem erfreut darüber, das belgische Pro Continental Team in der kommenden Saison bei der Jagd nach Siegen auf der Straße unterstützen zu dürfen und gemeinsam mit den Fahrern an den neuesten und besten Produkten zu arbeiten. Produkte, die mit Ideen und Feedback der Sportler aus dem Peloton ent-wickelt werden. Das Team wird mit Helmen und Brillen von BBB ausgestattet. 

 

Foto: BBB
Foto: BBB

„Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam exzellente Produkte entwickeln werden. Produkte, die Eleganz, Sicherheit und Performance für unsere Fahrer miteinander vereinen.“ Jean-Francois Bouriart (General Manager, Wanty-Gobert Cycling Team).

 

„Die neuen Helme und Brillen von BBB passen

perfekt zu unserem 2019er Outfit. Es ist von Kopf bis Fuß harmonisch und die Farbe des BBB Helms sorgt dafür, dass wir uns im Peloton her-vorheben.“ – Xandro Meurisse (Fahrer, Wanty-Gobert Cycling Team).

 

 

Weitere Infos zu BBB Produkten unter www.bbbcycling.com