· 

Duo Haid/Kammerer übernimmt die PRO-X elements GmbH

Von links nach rechts: Edwin Haid, Matthias Cramer und Quirin Kammerer / Foto: PRO-X elements
Von links nach rechts: Edwin Haid, Matthias Cramer und Quirin Kammerer / Foto: PRO-X elements

Zum 01.12.18 übergab Matthias Cramer sein Unternehmen, die PRO-X elements GmbH mit Sitz in Pirmasens, in die Hände von Edwin Haid und Quirin Kammerer. Sie übernehmen 100% der Geschäftsanteile und werden zukünftig gemeinsam als geschäftsführende Gesellschafter das Unternehmen führen.

Die neuen Eigentümer des Spezialisten für Allwetterbekleidung verfügen über langjährige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Positionen im Sport-, Bike- und Outdoormarkt und sind somit bestens vorbereitet das in der Vergangenheit erfolgreich von Matthias Cramer geführte Unternehmen auch zukünftig in der Erfolgsspur zu halten. Beide waren langjährig in verantwortlicher Position beim ehemaligen Mitbewerber Jeantex beschäf-

tigt und haben dort maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen.

 

Während Edwin Haid danach als Geschäftsführer bei verschiedenen Marken (u.a. Lafuma Group, Gonso) tätig war, ist Quirin Kammerer seit 2010 als Verkaufsleiter der PRO-X elements GmbH im Einsatz und konnte be-reits in der Vergangenheit die Unternehmensgeschicke mitgestalten.

 

Matthias Cramer wird für eine längere Übergangszeit den neuen Eigentümern beratend zur Seite stehen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

 

 

Weitere Infos zu PRO-X elements unter www.proxelements.com