· 

Jaap Jongsma übernimmt die Position des Key Account Mangers bei Spanninga

Neuer Key Account Manager Jaap Jongsma / Foto: Spanninga
Neuer Key Account Manager Jaap Jongsma / Foto: Spanninga

Ein neues Jahr, ein neuer Start: Spanninga Metaal B.V. freut sich, den neuen Key Account Manager Jaap Jongsma vorstellen zu dürfen.

Als Key Account Manager für die internationalen Markt ist Jaap verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten und das Relation Management in Benelux, Nord – und Osteuropa. Jaap verfügt über viele Jahre Vertriebserfahrung und ist in der Bike Branche gut bekannt. Er war 17 Jahre Account Manager für Sony Benelux tätig und wech-selte dann zu KOGA. Als Sales Manager war er hier auch Teil des „Marken Teams“ (zusammen mit den Abtei-lungen Marketing und R&D) und verantwortlich für die Sales Teams in den Niederlanden, in Belgien, Deutsch-land und Dänemark.

 

Ergebnis – und menschenorientiert liegt Jaaps Fokus in den Bereichen Markt und Kunde. Dabei hilft ihm seine hohe Kompetenz im „Networking“. Er ist begeisterter Sportler und war lange „Business Club Board Member“ des holländischen Erstligisten SC Cambuur Leeuwarden, noch ein weiterer Grund, warum er so gut zur spor-tiven Firmenphilosophie von Spanninga passt.

 

 

Produkte von Spanninga unter www.spanninga.com