· 

Robert Weinhofer übernimmt Smartfit Vertriebsleitung der DACH-Region

Robert Winhofer / Foto: Smartfit Radlabor
Robert Winhofer / Foto: Smartfit Radlabor

Im internationalen Markt ab sofort Micha Glowatzki zentraler Ansprechpartner - Smartfit, die BikeFitting-Marke des Radlabors, strukturiert sein Vertriebsteam neu. Robert Weinhofer übernimmt ab Januar 2019 die Vertriebsleitung in der DACH-Region. Bisher war er für Smartfit im österreichischen Markt aktiv. 

Micha Glowatzki / Foto: Smartfit Radlabor
Micha Glowatzki / Foto: Smartfit Radlabor

Robert Weinhofer bringt langjährige Erfahrung im Außendienst, Eventmarketing und Support im Sportbereich mit und verfügt über breite Kennt-nisse in der videounterstützten Lauf- und Radana-

lyse. Mit Robert als neuem Gesamtvertriebsleiter hat Smartfit einen festen Ansprechpartner für Sales, Support und Kundenbetreuung im deutsch-sprachigen Raum. Neben Weinhofer weitet Micha Glowatzki sein Engagement im internationalen Ver-trieb aus. 

 

Robert Weinhofer ist ausgebildeter Trainer im Bereich Bewegungsanalyse, kommt sportlich aus dem Duathlon (Powerman) und hat in diesem Jahr den Ötztaler Radmarathon auf der Agenda. 

 

Weitere Infos über Smartfit Radlabor unter www.smartfit.bike