· 

BERGAMONT relaunched ihre Website

Foto: Bergamont
Foto: Bergamont

KLARER. SPANNENDER. RESPONSIVER.

Die neue BERGAMONT WEBSITE ist nun online. Der komplett überarbeitete Internet Auftritt ist wesentlich fokussierter in seiner Kernbotschaft, mit klaren Commitment zu Urban- und E-Mobility Themen. Zudem gibt es nun flexiblere Content Module, die mehr Raum bieten für umfangreiche Produktinszenierungen oder emotionales Storytelling. Natürlich ist die aktuelle Website responsive und gewährleistet eine optimale Darstellung auf unterschiedlichsten Endgeräten wie Tablets oder Smartphones.

 


BERGAMONT LOGOTYPE REDESIGN

Fotos: Bergamont
Fotos: Bergamont

KLARE KANTE IM ERSCHEINUNGSBILD.

 

Das neue BERGAMONT LOGO, eingeführt mit den MY 2019 Bikes, steht für "klare Kante". Der neue Schriftzug in Versalien ist wesentlich eigenständiger, kantiger und plakativer. Durch eine zusätzliche, in der Neigung angepassten Version, wird auf dem Rahmen eine maximale Sichtbarkeit und bessere Merkfähigkeit gewährleistet.

 

Witere Infos unter www.bergamont.com