138 feiert Geburtstag

Inhaber und Geschäftsführer Danielle Reiff-Jongerius und Philipp Reiff
Inhaber und Geschäftsführer Danielle Reiff-Jongerius und Philipp Reiff

Die Münchner Agentur für Marketingkommunikation und Content Produktion, 138 feiert neben ihrem ein-jährigem Bestehen auch die Eröffnung der neuen Büroräume in der Schertlinstraße 18. Vorwiegend spezi-alisiert auf die Bereiche Fahrrad-, Berg- und Wintersport, hat sich das familiengeführte Unternehmen im vergangenen Jahr stetig weiterentwickelt und vergrößert. Nach der Gründungsphase hat das Team um die Inhaber und Geschäftsführer Danielle Reiff-Jongerius und Philipp Reiff seine Zelte nun im Münchner Stadtteil Obersendling aufgeschlagen.

„Wir haben relativ wenig mit einer klassischen PR-Agentur gemeinsam“, kommentiert Philipp Reiff, ehemaliger Gründer und Geschäftsführer der Produktionsfirma Reiff-Films, welche nun in 138 aufgegangen ist. „Kommunikation und Content sind in unserer heutigen Medienwelt schlichtweg untrennbar - wir bieten unseren Kunden beides. Mein Hintergrund als Filmproduzent und kreativer Kopf kommt dem natürlich sehr zugute“, so Reiff.

 

neue Büroräume in Obersendling
neue Büroräume in Obersendling

„Enorm wichtig ist uns die traditionelle Kontaktpflege, kombiniert mit zeitgemäßen Marketing-Strategien, die der digitalen Entwicklung standhalten“, ergänzt Danielle Reiff-Jongerius, seit über 15 Jahren im Marketing in den Berei-chen Outdoor-Sport und Tourismus tätig. Was uns einzigartig macht, ist, dass unsere Tätigkeiten nicht an den Grenzen des deutschs-prachigen Raumes aufhören, sondern über ein breites internationales Netzwerk an Kontakten verfügen“, so die 138 Gründerin. 

 

Etabliert durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unter anderen den Marken Giro Sports Design und Marin Bikes California, zählen aktuell Dainese und Stages Cycling zu den PR-Bestandskunden von 138. Im Bereich Content vertrauen Red Bull und die WRC (World Rally Championships) sowie das Rally Team Ford/M-Sport seit langem schon auf die

Dienste von 138. Über 70 geladene Gäste aus der Bike- und Outdoor Branche erschienen anlässlich der Feierlichkeiten und zelebrierten gemeinsam mit dem Team die offizielle Geburts-stunde der 138 Studios in der Schertlinstraße – gleich In der Nähe des stillgelegten Betonwerks im Münchner Süden.

 

 

 

 

Weitere Informationen über 138 und ihre Arbeit sind zu finden auf:  www.138alternatives.com