BH BIKES - Umzug abgeschlossen und Personal aufgestockt

© BH Bikes - Brandmanager Dominik im Office
© BH Bikes - Brandmanager Dominik im Office

Der baskische Fahrradhersteller konnte in der vergangenen Woche den abgeschlossenen Umzug seines Deutschlandbüros und Service-Centers vermelden. 

Seit 2014 sind die Spanier in Deutschland auf Expansionskurs und gingen nun den nächsten Schritt: Aus den vorläufigen Räumlichkeiten in Aschaffenburg hat man sich nun eine größere und für die eigenen Ansprüche geeignetere Fläche im Umland zugelegt. Hier wird sich nun ab sofort das um Market Manager Steffen Krill gebildete Team in Vertrieb, Marketing und Service noch mehr um die Belange der deutschen Händlerschaft kümmern können.

© BH-Bikes - Natascha Elsässer
© BH-Bikes - Natascha Elsässer

Auch verkündet BH BIKES  eine personelle Erweiterung im Rahmen dieses Umzugs:

 

Ab dem 02. November wird Natascha Elsässer das Serviceteam in Deutschland erweitern und hier eine wichtige Schnittstelle zwischen dem deutschen Team und dem spanischen Headquarter in Vitoria bilden.

Somit werden Prozesse noch schneller und transparenter abgebildet und abgewickelt. 

© BH Bikes - Servicemanagerin Irene in der Werkstatt
© BH Bikes - Servicemanagerin Irene in der Werkstatt

Ein weiterer Schritt ist ab dem 01. Januar 2019 geplant:

Ab diesem Zeitpunkt wird die deutsche Niederlassung mit der neuen Adresse nun auch als GmbH geführt, ein weiterer Schritt zur festen Etablierung der baskischen Traditionsfirma in Deutschland.

 

“Mit dem Umzug, dem Beschluss zur Gründung der Deutschland GmbH und der Neueinstellung von Natascha haben wir nun den nächsten Schritt getan, der im Rahmen unseres Wachstums und der Konsolidierung im deutschen Markt absolut nötig war” so Steffen Krill, Market Manager für Deutschland.

“Durch die Neuorganisation des Services in unserem Hauptsitz in Spanien plus der genannten Maßnahmen in Deutschland sind wir nun für die nächsten Jahre gut aufgestellt und können uns zu 100% dem Support der bestehenden Kundschaft sowie unseren weiteren Wachstumsplänen widmen. Man kann schon sagen: Wir sind gekommen, um endgültig zu bleiben. Und wir freuen uns jetzt schon tierisch auf die kommenden Aufgaben.”

 

BH BIKES    Umzug des Deutschlandbüros abgeschlossen - Außenansicht Office
BH BIKES Umzug des Deutschlandbüros abgeschlossen - Außenansicht Office