· 

Patrick Lange mit Schwalbe Tubeless-Reifen zum Ironman-Titel

Mit Schwalbe Tubeless-Reifen auf der Radstrecke: Patrick Lange verteidigt Ironman-Titel
Mit Schwalbe Tubeless-Reifen auf der Radstrecke: Patrick Lange verteidigt Ironman-Titel

Patrick Lange verteidigt seinen Ironman-WM-Titel auf Hawaii und knackt als erster Athlet überhaupt die magische Acht-Stunden-Marke! Schon 2017 siegte der 32-jährige Darmstädter mit Streckenrekord.

Während der 180 Kilometer langen Radstrecke, die zeitlich den größten Anteil im Triathlon einnimmt, konnte er sich hundertprozentig auf seinen Schwalbe Pro One Tubeless mit Classic Skin-Seitenwand verlassen:

„Mit den leicht rollenden Tubeless-Reifen kann ich viel Energie sparen, die mir dann später beim Laufen zur Verfügung steht und mich auch dort schneller macht.“

Das hat er nun zum zweiten Mal in Folge eindrucksvoll bewiesen und sich mit seinen herausragenden Leistungen einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert.

 

www.schwalbe.com