· 

Sports Nut mit neuem Brand Ambassador Süd für Muc-Off

Als Folge des Aufrückens von Patrick Krämer in den Außendienst für die Region Bayern, wird nun die Stelle des Muc-Off Brand Ambassadeurs Süd neu besetzt. Ana Kitzig wird ab sofort den Raum Süddeutschland bereisen und dort sämtliche bestehenden Muc-Off Händler und Interessenten betreuen und schulen.

Ana Kitzig - Muc-Off Brand Ambassador Süd
Ana Kitzig - Muc-Off Brand Ambassador Süd

Die aktive Radsportlerin bringt, als ausgebildete Schauwerbegestalterin mit langjähriger Erfahrungim Merchandising einer großen Kaufhauskette, ideale Voraussetzungen mit.

 

Die Sports Nut GmbH geht 2019 mit dem Muc-Off Brand Ambassador Programm erfolgreich in die zweite Saison. Seit neuestem hat die Sports Nut GmbH zusätzlich die Betreuung der Muc-Off Motorradsparte übernommen. Muc-Off ist mit seinen innovativen und hochwertigen Produkten, ein zuverlässiger Partner, der sein Sortiment ständig erweitert. Umso wichtiger ist eine stetige

Betreuung und Schulung unserer Kunden durch die ausgebildeten Muc-Off Spezialisten.