HARTJE Marketing-Team ist um zwei Mitglieder reicher

Tristan Zerdick übernimmt als Teil des Marketing-Teams die Pressearbeit des Zweirad-Spezialisten in Hoya. Außerdem wird die leitende Content Redakteurin Karola Hafner die Medienarbeit im süddeutschen Raum unterstützen. 

Das HARTJE Marketing-Team ist um zwei Mitglieder reicher. Tristan Zerdick besetzt die frei gewordene Stelle des langjährigen HARTJE Pressesprechers Thomas Göbel, der mittlerweile ins VICTORIA Brandmanagement gewechselt ist. Noch breiter als zuvor aufgestellt ist HARTJE außerdem nun dank Karola Hafner, die vom Standort Augsburg aus die Pressearbeit verstärkt.

Tristan Zerdick
Tristan Zerdick

Tristan Zerdick ist gelernter Journalist, ehemaliger Redakteur und war vormals Pressesprecher der MERIDA & CENTURION Germany GmbH. Damit bringt er beste Voraussetzungen mit, um bei HARTJE die Öffentlichkeits- und Pressearbeit zu übernehmen. Er ist ab sofort erster Ansprechpartner für Presse-, Test- und Bildanfragen für die Marken VICTORIA, CONTOURA, EXCELSIOR und i:SY, außerdem für die Zubehörmarke CONTEC, sowie in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Agenturen für die HARTJE Exklusivmarken, u. a. CAMELBAK, 3T, FULCRUM, FIZIK, SCIENTIA und SONAX.

Karola Hafner
Karola Hafner

Karola Hafner, vormalig Redaktionsleiterin beim Magazin ElektroRad, BVA BikeMedia, hat bereits ab August ihre Arbeit am Standort Augsburg aufgenommen. Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung und Organisation aller redaktionellen Inhalte bei HARTJE, sowohl im Print- als auch im Onlinebereich. Hierzu gehört vor allem das neue HARTJE Fachhandelskonzept MEIN FAHRRADHÄNDLER. Aufgrund Ihrer Vorerfahrung ist Karola Hafner prädestiniert für diese Aufgabe. Der günstige Standort ermöglicht es ihr zudem, in Abstimmung mit Tristan Zerdick, den Kontakt zu den Medien ideal zu gestalten.