· 

5 Tage Abenteuer mit drei Idolen – Videos jetzt online

Mit SQlab einmal quer durch L.A.: MTB-Ikone Hans Rey,  Missy Giove und Rockstar Timmy C  / Bild: Bill Freeman
Mit SQlab einmal quer durch L.A.: MTB-Ikone Hans Rey, Missy Giove und Rockstar Timmy C / Bild: Bill Freeman

Unberührte Natur, flowige Trails, drei Ikonen und ihre Mountainbikes. Das ist die Auslese der TransAngeles Tour von Rage-against-the-Machine-Basissten Timmy C und seinen Begleitern Bike Ikone Hans Rey und der ehemaligen Downhill Weltmeisterin Missy Giove. Unterwegs waren alle drei mit SQlab Sätteln.

Hans "No Way" Rey ist ein langjähriger Freund von SQlab und vertraut seit Jahren auf den SQlab Stufensattel. Auch der Bassist Tim Commerford (alias Timmy C.) ist nicht nur begnadeter Rockstar sondern auch leidenschaftlicher Biker. Auch er schwört bereits seit einigen Jahren auf die lange Sattelnase vom 611 active TiTube. Er hat sogar "seinen" personalisierten SQlab Sattel. Das limitierte Design spiegelt die markante Tätowierung von Timmy C. wider.

 

Die ganze Story findet ihr unter: 

 

 

 

 


Photos: Bill Freeman

Film: Cedric Tassan / VTOPO 

Hans Rey YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/Hansnowayrey