· 

Spanninga baut Vertriebsstruktur in Deutschland aus

Spanninga  - Robert Mellinghoff
Spanninga - Robert Mellinghoff

Seit September 2018 arbeitet Robert Mellinghoff für das Traditionsunternehmen, mit 100-jähriger Geschichte, aus Holland im deutschen Markt.

Nach Jahren im Vertrieb von Dienstleistungen wechselt der Sportlehrer und Kaufmann zurück in die Sportindustrie. Von seinem zentralen Standort im Großraum Hannover ist er, gemeinsam mit seinem holländischen Kollegen Rutger de Vries, Ansprechpartner für die Kunden im deutschen Markt. In seiner Freizeit geht er als passionierter Mountainbiker mit seiner Familie auf die heimischen Trails im Weserbergland und besucht regelmäßig Bike-Festivals.

 

Mit dem personellen Ausbau sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Lichttechnologien setzt Spanninga Metaal B.V. sein Firmenmotto im Jubiläumsjahr „Pioneering safety for 100 years“ weiter aktiv um.

 

www.spanninga.com