· 

SQlab startet Kooperation mit Fabio Wibmer und baut internationalen Vertrieb aus

Fabio Wilmer und Tobias Hild, Gründer & Geschäftsführer SQlab GmbH
Fabio Wilmer und Tobias Hild, Gründer & Geschäftsführer SQlab GmbH

Der österreichische Mountainbike- und Trials-Star Fabio Wibmer und der deutsche Spezialist für ergonomisches Fahrradkomponenten, SQlab, gehen fortan gemeinsame Wege. Fabio Wibmer ist durch Filme wie Fabiolous Escape 2, Urban Freeride Lives und seiner SICK!-Series weltweit einem Millionenpublikum bekannt und hat inzwischen alleine auf seinem eigenen YouTube-Kanal über 160 Millionen Views und 1,3 Millionen Abonnenten gesammelt.

Das Osttiroler Mountainbike-Multitalent wird bei künftigen Projekten, Filmen und im Alltag nicht nur mit den ergonomischen Griffen von SQlab unterwegs sein, sondern auch aktiv an der Entwicklung neuer Produkte teilhaben.

 

„Fabio’s Wurzeln liegen genau wie auch unsere eigenen im Motocross und Downhill und so sprechen wir die gleiche Sprache und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Das Faszinierende an Fabio ist, dass er deutlich tiefer in das Produkt einsteigt, als die meisten anderen Pros. Er hat sich also eher uns ausgesucht, als wir ihn. Man merkt sofort, dass er die Leidenschaft hat, die es braucht um etwas Besonderes zu leisten und er hat Lust in den nächsten Jahren mit uns zusammen weitere Produkte zu entwickeln, denn darum geht es SQlab am Ende: die besten Produkte zu entwickeln und herzustellen.“ - Tobias Hild, Gründer & Geschäftsführer SQlab GmbH

 

Eurobike Autogrammstunde: SQlab lädt herzlich zur Fabio Wibmer Signing Session am Sonntag, den 08.07.18 um 17 Uhr, am SQlab Stand A4-201 ein.


Thorsten Frahm
Thorsten Frahm

SQlab baut internationalen Vertrieb aus und setzt auf Thorsten Frahm

SQlab freut sich über Verstärkung im internationalen Vertrieb: Thorsten Frahm wird Teil des International Sales Team. Ziel ist es, mit seiner Hilfe den Vertrieb weltweit strukturell aufzubauen und die Kundenbetreuung über die Grenzen hinaus zu stärken. SQlab setzt hier auf die langjährige Erfahrung von Thorsten Frahm. Über 7 Jahre war Thorsten Frahm Sales & Marketing Manger für Medical-Mobility (Lenco, Titec, Primo,etc.) und Sport (Profile Design, Bellwether etc.) bei der Gallop Corp. Hier war er für die Bereiche OEM und Distribution Europa/Middle East verantwortlich und unterstützte gleichzeitig sehr intensiv den Bereich Produktentwicklung als Mitglied des Executive Teams. Somit gewinnt SQlab mit Thorsten Frahm einen engagierten Mitarbeiter, der sich mit Energie neuen Aufgaben annimmt.