Go Bike Service bietet seinen Kunden künftig die Wahl: Wunschtermin beim ausgewählten Händler vor Ort, komfortabler mobiler Service vor der eigenen Haustür bzw. dem Büro, oder gar die Lieferung des fertig montierten Rades vom Direktversender inkl. Bike Fitting. Alles über einen Anbieter, der sich Kundenfreundlichkeit als oberste Priorität auf die Fahne geschrieben hat.
Ward Grootjans, Geschäftsführer: „Wir wollen allen Radbegeisterten endlich das vielfältige Service-Angebot liefern, nach dem sie heutzutage verlangen. Unsere Kunden wählen wann, wo und welche Art von Service sie brauchen, stets als Wunschtermin an ihre Bedürfnisse angepasst und buchen einfach über unsere hochmoderne Software oder reservieren per Telefon.“
Am Samstag, den 21.04.18 startet Go Bike Service mit dem mobilen Service im Rhein-Main Gebiet als erste Region Europas und stellt sich am gleichen Tag beim Canyon Pure Cycling Festival in Koblenz erstmals der Öffentlichkeit vor.
Zur weiteren Expansion sucht Go Bike Service ab sofort Geschäftspartner und richtet sich sowohl an existierende Fachhändler mit hoher Service-Orientierung als auch an potentielle Franchise-Nehmer für den regionalen mobilen Service. Das Angebot richtet sich zudem an alle Fahrradhersteller, die ihre Service-Qualität mit Go Bike Service als Partner weiter optimieren wollen.
Alle Service-Partner können sich bei Go Bike Service voll auf Ihren Service-Anspruch konzentrieren und auf ein professionelles Netzwerk zurückgreifen, das umfassende Unterstützung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und IT bietet.
Das Rhein-Main Gebiet und Deutschland werden dabei den Startpunkt für ein europaweit geplantes Angebot bilden.
Jan Henning, Country Manager Deutschland: „Wir möchten unser Angebot schnell ausweiten und freuen uns auf Partner aus ganz Deutschland, die Teil des Go Bike Service Teams werden wollen“
Auf www.gobikeservice.com erhalten interessierte Service-Partner und Endkunden weitere Informationen.
Potentielle Geschäftspartner können sich bei Interesse über info@gobikeservice.com direkt an Country Manager Jan Henning wenden.