· 

GONSO launcht neue Website

Beim Radbekleidungsspezialisten GONSO liegt der Fokus nicht auf höher, schneller und weiter, sondern darauf, dass jeder Radfahrer mit Spaß und Genuss an sein Ziel kommt. Damit ab sofort jeder schneller an alle interessanten Informationen über GONSO und die Produkte kommt, wurde die neue Website gelauncht.

Vom Layout auf den neuen Marktauftritt abgestimmt, wird der Anwender intuitiv und mit zielgerichteten Filterfunktionen, direkt zu den passenden Produkten und ausführlichen Beschreibungen navigiert.

 

Materialien und die unterschiedlichen Sitzpolster, die in den einzelnen Radhosen-Modellen zum Einsatz kommen, werden im Detail, mit den spezifischen Eigenschaften, vorgestellt. Durch praktische Hilfsmittel, wie Größentabellen, können Händler und Kunden, Konfektionsgrößen sicher bestimmen.

 

Perspektivisch bietet GONSO allen Radfahrern eine Informationsplattform zu sämtlichen Themen der Radbekleidung und speziell der Radhose. Passform, Genuss und das Verantwortungsbewusstsein werden ebenso präsentiert, wie die Unternehmenshistorie, Standorte der Fachhandelspartner und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen.

 

Um dem Handel und den Kunden noch mehr Informationen, Kontaktpunkte und Insights zu bieten, wird sie mit einer durchdachten Digitalisierungsstrategie ergänzt. Das Newsletter- und Social- Media-Marketing werden weiter fokussiert, der Instagram-Kanal wurde live geschalten.

 

Gleichzeitig ist der B2B Shop an den neuen Markenauftritt angepasst. Mit Login Daten können Händler einfach und schnell die Lagerverfügbarkeit aller Produkte prüfen und rund um die Uhr, 24/7 ordern.

 

www.gonso.de