· 

QWIC erweitert sein Salesteam

Aufgrund des Wachstums, das QWIC gerade erfährt, hat das Unternehmen einen neuen Mitarbeiter für sein niederländisches Salesteam eingestellt. Seit Februar 2018 ist Jeroen Horck Mitglied der Verkaufsabteilung. Als QWIC-Vertreter ist er für die Expansion der Marke und die Kontaktpflege zu bereits bestehenden Händlern in der Region Ostniederlande verantwortlich.

Jeroen Horck
Jeroen Horck

 

 

Jeroen Horck hat jahrelange Erfahrung in der Fahrradbranche und kennt alle Besonderheiten des Markts. So hat er seit seiner Jugend in einem Fahrradgeschäft gearbeitet – angefangen als Mitarbeiter im Verkauf und später als Mitinhaber des Fahrradgeschäfts Landewe in Enschede. Nach fünf Jahren als Unternehmer war es für ihn an der Zeit, eine neue Herausforderung anzunehmen. Mit einem großen Netzwerk und umfassendem Wissen ist er ein Gewinn für das QWIC-Team.

 

Die Kontaktdaten von Jeroen Horck können per E-Mail an verkauf@qwic.de oder telefonisch unter der Nummer

+49 (0) 3222 1096657 angefragt werden. 

 


Über QWIC

QWIC ist ein schnell wachsender niederländischer Hersteller elektrischer Fahrräder und hat seinen Sitz in Amsterdam. Das Unternehmen möchte Pendler in Städten dazu bewegen, öfter aufs Fahrrad zu steigen und eine ernsthafte Alternative zum Auto bieten: innovative E-Bikes, die nicht nur nachhaltig sind, sondern auch einen Mehrwert bieten und angenehm zu fahren sind.

Über ein großes Netzwerk mit über 450 Händlern in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien werden die E-Bikes von QWIC verkauft.