· 

HARTJE künftig mit Category Manager für Exklusivmarken

Steffen Fischer erweitert das Team der Brandmanager

 

Der gelernte Betriebs- und Wirtschaftsfachwirt agiert seit Anfang März in seiner neuen Rolle. Zu seinen Kernaufgaben zählt die Konzeption und Umsetzung der Marken- und Produktstrategien für Exklusivmarken bei der Hermann Hartje KG.

Steffen Fischer
Steffen Fischer

 

Als Ansprechpartner für bestehende und künftige Exklusivmarken sowie als Bindeglied zwischen Einkauf, Vertrieb und Marketing zählen die Entwicklung von POS/POP-Programmen ebenso zu seinen Tätigkeiten wie auch die Analyse künftiger Branchentrends.

 

Steffen Fischer ist in der Branche kein  Unbekannter. Zuletzt war er rund zehn Jahre lang bei Sport Import mit der Leitung Einkauf/Brandmanagement betraut und für den Aufbau und die Entwicklung der Eigenmarke Voxom verantwortlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0