· 

Großes Interesse an BionX Expertentagen 2018

Aufgrund der großen Nachfrage wurden die BionX Expertentage 2018 um Schulungsorte im Raum Bamberg, Hannover, Leipzig und Zug (CH) erweitert. Sie fanden im Januar und Februar 2018 in insgesamt neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Den Expertentagen vorangegangen war außerdem die Präsenz bei allen vier Veranstaltungen der EUROBIKE Academy ON TOUR.

Im Theorieteil standen vor allem Veränderungen im Kundendienstablauf im Fokus sowie neu eingeführte Rabatte und Vergütungen, die von den Teilnehmern positiv bewertet wurden. Im Praxisteil durften die TeilnehmerInnen selbst ran: Inhalte waren beispielsweise Themen wie der Werkstattalltag, die Handhabung von BionX Systemen vor Ort beim Händler, der Umgang mit der Diagnose-Software BionX Bike Interface (BBI2) und die Aktivierung von Neusystemen.

 

„Der technische Teil wird besonders gut angenommen, vor allem Vorgehensweisen und Tricks, die zur schnellen und effektiven Lösungsfindung führen. Dieser Punkt soll unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kenntnisstände in Zukunft verstärkt behandelt werden“, so Steffen Milew, Service Manager Europe.

 

Als Fazit der Veranstaltungsreihe blickt BionX auf einen treuen Händlerstamm, der sich sehr aktiv mit Ideen und Vorschlägen einbringt. Eine freundliche Grundstimmung unter den Anwesenden ermöglichte einen intensiven Austausch. Daher möchte BionX die Expertentage als Treffpunkt für Gleichgesinnte künftig noch stärker ausbauen.

Weitere Informationen zu BionX, den Produkten und den Servicedienstleistungen gibt es unter www.bionx.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0