· 

Norco bleibt auf Erfolgsspur

Die Fahrradtaschen von Norco  bleiben auch 2018 auf der Erfolgsspur. Im Februar verlieh der Rat für Formgebung wieder den renommierten German Design Award. Gleich 3 Preise gingen an Norco. 

Über 5.000 Einreichungen hatte die international besetzte Jury zu bewerten. Knapp die Hälfte der Exponate kam aus dem Ausland. In einem aufwändigen Nominierungsverfahren werden nur Produkte und Designleistungen eingeladen, die sich nachweislich durch ihre gestalterische Qualität differenzieren.

 Dufton Messenger Tasche
Dufton Messenger Tasche

 

 

 

Die bereits mehrfach ausgezeichnete Dufton Messenger Tasche aus der Retro Serie wurde gleich zweifach als Winner und mit dem Prädikat Special Mention geehrt. Damit werden Arbeiten gewürdigt, deren Design besonders gelungene Lösungen aufzeigen.

Belford City Tasche
Belford City Tasche

 

 

Ebenfalls in der Kategorie Bicycles und E-Bikes wurde die Belford City Tasche aus der Urban Serie als Winner 2018 ausgezeichnet. Auch hier überzeugte die gelungene Mischung aus hochwertigen Materialien, erstklassiger Verarbeitung und nicht zuletzt funktionellem Design. Für Norco die Bestätigung und der weitere Ansporn, dass sie mit ihren Modellen und Kollektion auf dem richtigen Weg sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0