TECHNIBIKE mit neuem Vertriebs- und Marketing Manager

Seit 01. März 2018 ist Tom Specht der neue Vertriebs- und Marketing Manager des noch jungen eBike Herstellers TechniBike in Daun.

Tom Specht der neue Vertriebs- und Marketing Manager
Tom Specht der neue Vertriebs- und Marketing Manager

Der gebürtige Rheinländer kommt vom Marktführer aus Schweinfurt und war dort zuvor Sportlicher Leiter sowie PR-Verantwortlicher und Pressesprecher der Winora-Group.

 

„Wir freuen uns, Tom Specht in unserem Team begrüßen zu dürfen und setzen neben seiner Fachexpertise und seinem Netzwerk in der Branche natürlich auf seine langjährige Leidenschaft zum Radsport“, Marc Prüm, Geschäftsführer TechniBike.

 

Neben der Marketingarbeit wird der 35jährige ab sofort auch wieder als PR-Verantwortlicher für Pressevertreter und Testredakteure der Magazine zur Verfügung stehen.

 

„Für mich eine völlig neue Herausforderung in einem mehr als vertrauten Umfeld. Ich freue mich darauf, die Implementierung der Marke TechniBike in der Branche miterleben und vor allem mitgestalten zu können“, Tom Specht.


TECHNIBIKE VOTARO FS
TECHNIBIKE VOTARO FS
TECHNIBIKE VOTARO HT
TECHNIBIKE VOTARO HT


eMobilität ist der Markt der Zukunft

 

Spannend und vielfältig erreicht sie Stadt und Land. TechniBike, ein Schwesterunternehmen von TechniSat, gestaltet diese Zukunft mit.

 

TechniBike bietet alltagstaugliche und klimafreundliche Lösungen für jeden Anlass. Egal ob für den täglichen Arbeitsweg, sportliche Aktivitäten oder einen gemütlichen Ausflug: Entwickelt und produziert wird alles, was smart ist und sich nachhaltig fortbewegt.

 

Am Anfang stehen dabei eBikes und Pedelecs, die der Beginn eines stetig wachsenden Produktportfolios sind.

 

Derzeit sind die ersten beiden eMTB Modelle auf dem Markt verfügbar und werden ab Mitte des zweiten Quartals 2018 von einem eCity- und einem eTrekkingbike ergänzt. Entwickelt wurden diese Bikes in enger Zusammenarbeit mit Continental.

 

Mehr Info: http://www.technibike.de/