· 

Neu im Vertrieb bei MCG: MB Wear Socken & mehr

Beste Qualität, Design und Performance. Drei Aushängeschilder der italienischen Socken- und Accessoire-Marke MB Wear.

Die beiden Gründer, Marco Bandiera und Tiziano Dall'Antonia, wissen von was sie sprechen: als Zimmer-genossen im Profi-Radteam haben sie ihre Erfahrungen mit den falschen oder minderwertigen Socken gemacht. Mit dem Know-how von Marcos Cousin und der Rennerfahrung von Tiziano und Marco kam eines zum anderen und der Gedanke die „besten Socken ever“ selbst zu produzieren war geboren.

Nachdem ihre Socken teamintern immer beliebter wurden, ließen auch die Anfragen von Geschäften nicht lange auf sich warten. 2016 fiel dann die Entscheidung selbst die Profi-Radschuhe an den Nagel zu hängen und sich voll und ganz auf das Sockengeschäft zu konzentrieren. Mit Erfolg!

Nachdem MB Wear 2016 45.000 Socken verkaufte, waren es 2017 bereits 100.000. 2018 ist ein Wachstum von weiteren 50% zu erwarten. 

 

 

Aushängeschild der Marke: Ideen, Design und Produktion stammen komplett aus Italien, um die volle Kontrolle über Qualität und Material zu behalten. Um ihren Ansprüchen zu genügen, werden alle Neuheiten von professionellen Athleten getestet bevor sie in Produktion gehen.

 

Den Anspruch neue und intelligente Produkte zu entwickeln haben Marco und Tiziano komplett verinnerlicht.

Wir sind gespannt, was sie sich in Zukunft Innovatives einfallen lassen.

 

Fachhändler können die MB Wear Produkte über den B2B Shop 

www.mcg.gmbh / www.mcg-parts.de beziehen.

 

Endkunden informieren sich am besten direkt über die Herstellerseite 

www.wearmb.com/en