· 

Magura verstärkt das Presse-Team Inhouse

Dominik Voss übernimmt MAGURA Global Press / Social Media Koordination
Dominik Voss übernimmt MAGURA Global Press / Social Media Koordination

Götz Braun bekommt mit Dominik Voss Verstärkung für die Pressebetreuung und Social Media. Dominik Voss, der bereits seit drei Jahren bei MAGURA als Content Manager viele Social Media Projekte erfolgreich

umsetzen konnte, übernimmt ab sofort die Betreuung der Fachpresse und den weiteren Ausbau der Social Media Kanäle.

„Wir haben in den letzten zwei Jahre durch viele Aktionen gespürt, wie wichtig es für MAGURA ist, proaktiv mit der Presse zu kommunizieren. Wichtig ist uns dabei, schnell und zuverlässig alle Anfragen zu beantworten. Deshalb verstärken wir jetzt mit Dominik das Team inhouse. Er hat in den letzten drei Jahren maßgeblich am

Aufbau und Erfolg der Social Media Kanäle mitgewirkt. Wir freuen uns besonders, das wir jetzt auch für die Fachpresse einen weiteren Ansprechpartner stellen können“, freut sich Götz Braun, MAGURA Marketing Leitung.

 

Zu den Aufgaben von Dominik Voss zählt die Betreuung der Fachmedien, mit Testprodukten und Informationen zu allen Fragen rund um die MAGURA Produkte. Er sitzt im Team um Timo Kieninger, der seit August 2017 als Head of Digital Business and Marketing Aftermarket bei MAGURA Bike Parts an Bord ist. Er wird dabei mit den Kollegen in Europa, USA und Asien sehr eng zusammenarbeiten.

Darüber hinaus wird er auch die weitere Steuerung und den Ausbau der Sozialen Medien von MAGURA mit den Teams koordinieren. Tibor Simai, der die Presse in den letzten zwei Jahren hervorragend für MAGURA betreut hat, wird sich auf Events und Spezial-Projekte konzentrieren.