· 

Ehemaliger MTB Profi Sascha Bleher bei GONSO

Der ehemalige MTB Profi Sascha Bleher übernimmt das Produktmanagement bei GONSO
Der ehemalige MTB Profi Sascha Bleher übernimmt das Produktmanagement bei GONSO

Als ehemaliger Athlet des MTB Nationalkaders und deutscher Vizemeister U19 von 2010, weiß Sascha Bleher genau, auf welche Details es bei funktioneller Radbekleidung ankommt. Seinen Bachelor hat er erfolgreich an der Hochschule Reutlingen in International Fashion Retail absolviert. Die Handelsseite konnte er als stellvertretender Filialleiter bei Oakley kennenlernen. Seit Jahresbeginn ist der 25-jährige Junior Produktmanager bei GONSO.

„GONSO kenne ich seit Kindesalter und ich freue mich auf die spannende Aufgabe. Den Marken-Relaunch finde ich sehr gelungen, das Team hat viel Erfahrung und die Marke ist offen für Neues. Ich bin überzeugt, dass wir sehr gute Synergien, aus der Expertise aus über 90 Jahren Textilkompetenz und frischer Dynamik knüpfen werden“, verrät uns der motivierte Sascha Bleher.

 

Für die ersten Prototypentests, kennt er genügend Trails fürs Mountainbiken aber auch ruhige Rennrad-strecken auf und über die Alb, da er gebürtig aus der Region kommt. „Höher, schneller, weiter“, hatte er zu Genüge während seiner Athletenzeit. Inzwischen schätzt er auch immer öfters das genussvolle Radfahren mit Freunden, das bei GONSO im Mittelpunkt steht.