Die Tagcloud-App envivo.event der envivo.select GmbH hebt ein Convention-Angebot auf ein neues, digitales Level – mühelos und ohne zusätzliche Hardware.
Mit envivo.event erheben, quantifizieren und visualisieren die Kunden das Feedback eines Plenums live und lassen es direkt in den weiteren Vortrag einfließen: für echte Interaktivität, höchste Zielgruppenrelevanz und zusätzlichen Erkenntnisgewinn, wie zum Beispiel:
- Was interessiert das Plenum besonders?
- Wo hat es noch Wissensbedarf?
- Welche Fragen drängen sich ihm auf?
Mit envivo.event kann die Qualität eines Convention-Angebots deutlich gesteigert werden, während und auch nach der Veranstaltung.
envivo.event bietet Kunden nicht nur einen Echtzeit-Feedback-Kanal während der Veranstaltung, sondern auch die digitale Dokumentation und quantitative Auswertung eines Events, online, in ansprechendem, modernem Design und mit dem Logo des Veranstalters.
Die Bereitstellung von envivo.event verschafft einen Wettbewerbsvorteil im Vertrieb eines Convention-Angebots.
Zusätzlich ermöglicht envivo.event nach dem Event noch zahlreiche Kontakte zwischen den Kunden und dem Veranstalter und dies alles ohne eine zusätzliche Investition in Hardware.
Kontakt:
envivo.select gmbh
Timm Schröder
Director Sales & Business Development
Martin-Kollar-Straße 5
81829 München Deutschland
Tel: +49 89 30 90 456 192
Fax: +49 89 30 90 45 61 29
email: timm.schroeder@envivo-select.com
Weitere Informationen: www.envivo-select.com
Die envivo.select GmbH mit Sitz in München ist eine 100%ige Tochter der 2W Media. Die innovative, dynamische Software-Schmiede entwickelt und vertreibt passgenaue Software zur Vertriebs-optimierung. Diese web- und appbasierten B2B- und B2C-Lösungen finden sowohl in Konzernen als auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen zahlreiche Anwendungen. Zu den zufriedenen Kunden des jungen Teams der envivo.select GmbH zählen bereits unter anderem die Best Western Hotels Central Europe GmbH, expalas SALES AUTOMATION und der Radio Sender energy.