· 

Electrolyte - Vorradler mit Riemenantrieb

Electrolyte - Vorradler S3E Pinion
Electrolyte - Vorradler S3E Pinion

Dieses Pedelec ist jetzt mit Riemenantrieb in der 25 km/h und 45 km/h Variante erhältlich. Der Vorradler ist der perfekte Alltags- und Tourenbegleiter, für alle, die das Besondere suchen. Er verbindet zeitloses Design mit wartungsarmer Technik und einem nahezu geräuschlosen Antrieb. Durch einige Extras wird er auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Jetzt neu ist das wartungsarme Hochleistungsgetriebe von Pinion und der unverwüstliche Riemenantrieb Gates Carbon Drive. Dauerhaft zuverlässig, verschleißfrei und ohne Einstellarbeiten funktioniert ein Pinion Getriebe und der Riemenantrieb ein Fahrradleben lang. Der Vorradler besitzt mit dieser Kombination, nach Auskunft von Electrolyte, so den Inbegriff zukunftsweisender Antriebstechnik am Rad.

 

Der Vorradler S3E Pinion wird im Fruhjahr 2018 ausgeliefert.

Er ist jetzt bereits vorbestellbar.

 

Mehr unter: http://electrolyte.bike/vorradler-das-bessere-pedelec/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0