Faber4yourcommunication am Start

faber4yourcommunikation Matthias Faber
faber4yourcommunikation / Matthias Faber

Matthias Faber mit neuem Firmennamen : Faber4yourcommunication am Start.

 

Seit dem 31.05.2017 tritt Matthias Faber mit neuem Firmennamen Faber4yourcommuncation nach außen auf.

Nachdem er mit Fabersports, 8 Jahre seinen Hauptkunden Bergamont Fahrradvertrieb bei der Pressearbeit, Teammanagment und in Bikeparkangelegenheiten betreut hat, startet er „NEU“ durch.

 

 

 

Er hat sein Dienstleistungsangebot in 3 verschiedene Bereiche aufgeteilt.

So bietet er neben Presse / Markenkommunikation in Richtung Fahrradmedien, die Organisation, Durchführung und Moderation von Marken- und Kommunikationsvideos, Marketingberatung und Brandmanagment für Fahrradmarken an.

 

 

 

Dazu ist er ausgewiesener Mountainbike-, Urbanbike- und E-Bike-Experte.

Ein weiteres Experiment wagt er mit seinem Vlog „Matschis World“, der gerade auf

www.mtb-news.de zu sehen war.

 

Der 47 Jährige freut sich, einen großen Schritt gemacht zu haben und freut sich auf neue Herausforderungen.

 

 

 

Weitere Informationen zu Ihm finden Sie auf seiner neuen Homepage www.faber4you.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0