Faber4yourcommunication am Start

faber4yourcommunikation Matthias Faber
faber4yourcommunikation / Matthias Faber

Matthias Faber mit neuem Firmennamen : Faber4yourcommunication am Start.

 

Seit dem 31.05.2017 tritt Matthias Faber mit neuem Firmennamen Faber4yourcommuncation nach außen auf.

Nachdem er mit Fabersports, 8 Jahre seinen Hauptkunden Bergamont Fahrradvertrieb bei der Pressearbeit, Teammanagment und in Bikeparkangelegenheiten betreut hat, startet er „NEU“ durch.

 

 

 

Er hat sein Dienstleistungsangebot in 3 verschiedene Bereiche aufgeteilt.

So bietet er neben Presse / Markenkommunikation in Richtung Fahrradmedien, die Organisation, Durchführung und Moderation von Marken- und Kommunikationsvideos, Marketingberatung und Brandmanagment für Fahrradmarken an.

 

 

 

Dazu ist er ausgewiesener Mountainbike-, Urbanbike- und E-Bike-Experte.

Ein weiteres Experiment wagt er mit seinem Vlog „Matschis World“, der gerade auf

www.mtb-news.de zu sehen war.

 

Der 47 Jährige freut sich, einen großen Schritt gemacht zu haben und freut sich auf neue Herausforderungen.

 

 

 

Weitere Informationen zu Ihm finden Sie auf seiner neuen Homepage www.faber4you.de.