Ziener BIKE Festival Garda: FSA ist neuer Presenter

© Henning Angerer
© Henning Angerer

Das Ziener BIKE Festival Garda Trentino ist und bleibt eines der wichtigsten Events der Mountainbike-Szene. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Full Speed Ahead (FSA) das Presenter-Sponsoring von Europas größter Outdoor-Messe, die seit mehr als zwei Jahrzehnten Europas Mountainbike-Saison am Ufer des Gardasees einläutet.

Der international hoch angesehene Hersteller von Bike-Komponenten hat sich den Presentertitel für eine Laufzeit von drei Jahren gesichert und wird in Riva del Garda seinen Messeauftritt im Vergleich zu den Vorjahren noch einmal deutlich ausweiten.


"Wir sind stolz, eine große Sponsoren-Rolle beim Ziener BIKE Festival Garda Trentino zu übernehmen, das in diesem Jahr noch größer und aufregender wird als in den Jahren zuvor", so Claudio Marra, Vizepräsident und Marketing Manager FSA, der damit auf das 2017 auf vier Tage verlängerte Festival-Programm anspielt. "Im letzten Jahr waren 40.000 Menschen vor Ort, und wir freuen uns, in diesem Jahr mit Mountainbikern aller Couleur in direkten Kontakt zu treten. Wir haben für jeden etwas dabei."


Im Rahmen des Messeauftritts von Full Speed Ahead wird die komplette Produkt-Bandbreite des auch im Teamsponsoring engagierten Unternehmens in den Fokus gerückt und den Besuchern nahe gebracht.
"Einen so bekannten und in der Szene respektierten Brand als neuen Presenter für das Ziener BIKE Festival Garda Trentino zu gewinnen zeigt, dass sich das Festival über die letzten Jahre in die richtige Richtung entwickelt hat", erklärt Lars Gerds, Sales Manager der mit der Gesamtorganisation und Vermarktung des BIKE Festivals betrauten Hamburger Agentur Ley Events GmbH. "FSA hat seine Wurzeln im Mountainbike-Sport. Wir sind froh, einen solch innovativen und für Qualität stehenden Partner gewonnen zu haben."

 

In diesem Jahr eröffnet Europas Mountainbike-Szene das neue MTB-Jahr bereits zum 24. Mal mit dem Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by FSA am Gardasee. 2017 findet der Saisonauftakt vom 28. April bis 1. Mai und damit über vier Tage hinweg statt.


Insgesamt werden wieder über 150 Aussteller, knapp 300 Marken und mehr als 40.000 Besucher sowie rund 3.000 aktive Sportler vor Ort erwartet, um sich über die neuesten Produktentwicklungen zu informieren und sich in verschiedenen sportlichen Herausforderungen miteinander zu messen.
Weitere Informationen zum Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by FSA stehen online zur Verfügung.
 
    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0