BOX Components: Vertrieb bei Sports Nut

© BOX Components
© BOX Components

Die Sports Nut GmbH kooperiert mit Teilehersteller Box-Components, der in Kalifornien beheimatet ist. Sports Nut übernimmt als zusätzlicher Distributor ab 2017 den Vertrieb der neuen BOX-Components MTB-Poduktlinie in Deutschland und Österreich.

 

BOX Components ist für seine Leichtbau- und High-end-Koponenten bekannt und hat seine Wurzeln im BMX-Rennsport. "Durch unserer Expertise und langjährige Erfahrung im Vertrieb verschiedener  Marken aus dem MTB-Bereich ist die Sports Nut GmbH der ideale Partner für die erfolgreiche Einführung der neuen MTB-Produktlinie von BOX-Components", sagt Sven Mack, Geschäftsführer bei Sports Nut.

 

Für das Jahr 2017 erweitert BOX-Components sein Portfolio. Neben diversen Carbonkomponenten wie Lenkern, Sattelstützen und Laufrädern für MTB präsentiert das Unternehmen den BOX.one.11-fach Antrieb, der aus BOX .one. Schaltwerk, BOX .one. PushPush Shifter und BOX .two. Kasette besteht. Der BOX .one. Antrieb wurde auf der Eurobike 2016 erstmals vorgestellt und zeichnet sich durch ein innovatives Bedienkonzept aus.

 

Die BOX .one. Antriebsgruppe ist ab Anfang 2017 über Sports Nut erhältlich.

© BOX Components
© BOX Components
© BOX Components
© BOX Components

Kommentar schreiben

Kommentare: 0