Hase Bikes lädt Händler zum Workshop am 5. & 6. November

© Hase Bikes
© Hase Bikes

Bereits zum dreizehnten Mal lädt der Spezialradhersteller Hase Bikes alle interessierten Händler zum jährlichen Workshop in seine Manufaktur nach Waltrop ein.

Anmeldeschluss für den Blick hinter die Kulissen ist der 28.Oktober 2015.

 

Aus dem vielfältigen Programm können sich die Teilnehmer bis zu sechs Workshops auswählen. Auf dem Programm stehen neben Themen wie "Das Steps-Motorsystem für Pino und Kettwiesel auch in diesem Jahr beliebte Klassiker wie die "Hase Reha-Praxis" und "Drehen & Fräsen".
 
Auf Grund des großen Erfolgs des Marketing-Workshops im vergangenen Jahr wird das Thema erweitert: In "Online Marketing & Social Media - die Rehakids Strategie" erfahren die Händler, wie sie mit modernen Kommunikationswegen eine sehr interessante Kundengruppe erreichen können.
 
Neu im Programm: "Business Bike Leasing" – Wie man durch Fahrradleasing den Umsatz steigern kann.
 
Die Teilnahme an den Workshops steht allen Händlern offen, unabhängig davon, ob sie bereits Hase Bikes in ihrem Sortiment führen. Die beste Gelegenheit also für Interessenten, die Hase Bikes und ihre Hersteller ausführlich kennen zu lernen.
 
Die Anmeldegebühr beträgt 130,00 € inkl. dem kompletten Catering für das gesamte Wochenende. Anmeldungen sind noch bis zum 28.10.2016 möglich. Die Zugangsdaten zur Online-Anmeldung erhalten Sie bei info@hasebikes.com.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0