Flowtrail Bad Endbach: Sturmschäden – kein Skilift-Shuttle am 11. Juli

Flowtrail Bad Endbach: Gleich nach dem Start geht es los mit umgestürzten Bäumen
Flowtrail Bad Endbach: Gleich nach dem Start geht es los mit umgestürzten Bäumen






Der für den kommenden Samstag (11. Juli) geplante Skilift-Shuttle für Mountainbiker am Flowtrail Bad Endbach muss aufgrund massiver Sturmschäden vom vergangenen Wochenende ausfallen.




Einmal im Monat läuft für die Nutzer des Flowtrail Bad Endbachs der Skilift, um die Mountainbiker samt Bike den rund 800 Meter langen Lift hoch zu ziehen. Erst kurz vor der Saisoneröffnung im April hatten massive Sturmschäden das Flowtrail Team und die Revierförsterei an die Grenzen des Machbaren gebracht. Die jetzigen Schäden im Flowtrail werden jedoch frühestens nächste Woche vom Forst abgearbeitet werden können, so dass das Liftevent im Monat Juli ausfallen muss. Der nächste Liftshuttle findet am 8. August statt.
 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0