Bodensee Megathlon Radolfzell am 25. & 26. Juli 2015: Pumpeln, was geht ...

 

 

Auch 2015 wartet der Bodensee Megathlon Radolfzell, präsentiert von der Sparkasse Singen-Radolfzell, wieder mit einem interessanten und abwechslungsreichen Rahmenprogramm auf. Bei der elften Ausgabe auch mit einem ganz besonderen und stimmigen Highlight. – Und nein, es ist nicht die grüne Tapete!


# Schlagerparty mit den Lokalmatadoren von "Papis Pumpels" im Radolfzeller Herzenbad

Am Samstagabend sorgt die Stockacher Band "Papis Pumpels" zum ersten Mal für die passende Megathlon-Stimmung im Herzenbad. Die Pumpels spielen am 25. Juli 2015 live ab 20 Uhr im Radolfzeller Herzenbad. Warum die Pumpels gerade Deutschen Schlager spielen? Weil sie selbst einen Heidenspaß daran haben und weil sie bei jedem Konzert feststellen dürfen, dass Schlager-Musik ihrem Publikum genau soviel Freude macht. Ihre bisherigen "Gigs" haben im wahrsten Sinne des Wortes direkt beim Publikum "eingeschlagen". Alle lassen bei den Konzerten "5 mal g’rade sein" und pumpeln mit. Was kann schöner sein?

Der Kartenvorverkauf für dieses abendliche Schlager-Highlight beginnt am Montag, 11. Mai 2015. Tickets sind im lokalen Vorverkauf ohne weitere Gebühren für 7 Euro bei Babelfischmedia in Radolfzell, Cafe Zur Burg in Radolfzell, Helmar Dummel und Friseur-Salon Heide jeweils in Moos, Cafe Verena in Worblingen & Sonjas Bioladen in Öhningen erhältlich. Außerdem sind Karten zuzüglich Vorverkaufsgbühren an allen bekannten und offiziellen Reservix-Verkaufsstellen sowie im Internet unter www.bodensee-megathlon.de buchbar. Die Tickets an der Abendkasse gibt es für schlappe 10 Euro.

Weitere Informationen zum Bodensee Megathlon Radolfzell sind zu finden unter www.bodensee-megathlon.de.


Keine Frage: Da muss man einfach hin. Wo's noch dazu im Herzenbad ist ... © Sauser Sport & Event Management GmbH
Keine Frage: Da muss man einfach hin. Wo's noch dazu im Herzenbad ist ... © Sauser Sport & Event Management GmbH