Die Triathlonbibel: Ein Standardwerk für alle Triathleten

 

 




Triathlon ist anspruchsvoll. Die Kombination der Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen stellt die Athleten vor besondere Herausforderungen: Wie trainiere ich drei Sportarten effektiv? Wie kann ich meine Technik verbessern und schneller werden? Welches Material benötige ich dafür? Wie vermeide ich Verletzungen? Wie ernähre ich mich richtig? Brauche ich wirklich Athletiktraining, Zugseil und Faszienrolle, um fit zu werden? Und natürlich die Frage: Wie schaffe ich ein erfolgreiches Finish?

 


Die Triathlonbibel ist laut Eigenwerbung des Spomedis Verlags "das perfekte Nachschlagewerk für Triathleten aller Leistungsstufen". Zehn Experten präsentieren ihre Erfahrungen und Empfehlungen zu allen Triathlon-Themen – praxisnah, mit anschaulichen Beispielen und vielen Tipps.

 

Rookies und ambitionierte Triathleten sollen von dem geballten Wissen gleichermaßen profitieren können  –  sie erhalten neue Impulse für ihr Training und sollten dann ihre Wettkampfvorbereitung strukturierter, nachhaltiger und gesünder gestalten können.

 

  • Spomedis
  • Die Triathlonbibel
  • Das Standardwerk für alle Triathleten
  • 512 Seiten
  • Durchgehend farbige Abbildungen
  • ISBN: 978-3-95590-050-2


Kommentar schreiben

Kommentare: 0