Neuer Webauftritt für den Getriebespezialisten Pinion

 

Mehr Service, mehr Informationen, höhere Funktionalität: Getriebespezialist Pinion hat soeben seinen neuen Webauftritt gelauncht. Unter www.pinion.eu zeigt die Manufaktur die komplette Pinion-Produktfamilie in allen Einzelheiten.

 

Auch der Service für Kunden, Händler und Hersteller wurde noch einmal verbessert. In einer aufwändigen Animation – einem so genannten Parallax-Scrolling – können die User zudem tief in die Basis-Technik aller Pinion-Getriebe eintauchen.

 

Service, News, Informationen und Unterhaltung – der neue Web-Auftritt des schwäbischen Getriebespezialisten Pinion unter www.pinion.eu ist seit dem 3. Dezember online. Neben detaillierten Informationen zu den vier Getrieben der Pinion-Produktfamilie finden User hier auch einen umfangreichen Service-Bereich für Kunden, Händler und Hersteller.

 

Wie die Getriebe selber, präsentiert sich die neue Online-Plattform hochfunktional, optisch ansprechend und technisch fortschrittlich. Der neu gestaltete News-Bereich versammelt Tests, Berichte und Videos rund um die Pinion-Getriebe sowie zum Launch ein aktuelles Interview mit Höhenweltrekordler Guido Kunze.

 

© Pinion
© Pinion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0