Bayern Rundfahrt 2015: Offizielle Präsentation im Dezember in Nürnberg

© Bayern Rundfahrt
© Bayern Rundfahrt



Zum 1. November ist die Saisonpause für die Radsportler bereits vorbei. Das Augenmerk ist dann voll auf das Radsportjahr 2015 ausgerichtet. Auch bei der Bayern Rundfahrt ist die neue Saison schon eingeläutet und die Vorbereitungen für die Rundfahrt laufen auf Hochtouren: Die Etappenstädte stehen fest, an den letzten Details der Strecke wird noch gefeilt. Wie und wo genau die große Schleife durch den Freistaat 2015 führen wird, wird am 5. Dezember 2014 in Nürnberg vorgestellt.




Die offizielle Streckenpräsentation der 36. Auflage der Bayern Rundfahrt findet statt im


  • Hauptgebäude der VR-Bank Nürnberg eG
  • Am Tullnaupark 2
  • 90402 Nürnberg


Neben Details zum Etappenverlauf und zu den Gastgeberstädten freuen sich die Veranstalter auf interessante Gespräche mit deutschen Top-Fahrern. Dominik Nerz, der 2015 beim Team Bora-Argon 18 unter Vertrag stehen wird, hat sein Kommen bereits zugesagt.


Weitere Details zum Programm sind zu erfahren Sie in den kommenden Tagen unter www.bayern-rundfahrt.com.


© Bayern Rundfahrt
© Bayern Rundfahrt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0