BICO begrüßt zwei namhafte Neuzugänge im Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat der BICO meldet zwei namhafte Neuzugänge. Künftig werden Armin Kaczmarek und Franz Schabmüller jr. das Gremium nun auf insgesamt sechs Mitglieder vervollständigen.  

Aufsichtsrat der BICO meldet zwei namenhafte Neuzugänge: links Armin Kaczmarek, rechts Franz Schabmüller jr.
Aufsichtsrat der BICO meldet zwei namenhafte Neuzugänge: links Armin Kaczmarek, rechts Franz Schabmüller jr.

 „Mit Armin Kaczmarek und Franz Schabmüller jr. haben wir im Aufsichtsrat zwei externe Hochkaräter hinzugewinnen können. Bereits die erste gemeinsame Sitzung hat gezeigt, dass es mit der Berufserfahrung und dem Wissen der beiden neuen Kollegen gelingen kann, unser Geschäft aus einem anderen Blick zu hinterfragen und ganz neue Impulse einzubringen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“ resümiert Stefan Hübner, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

 

Neue Aufsichtsratsmitglieder

Der studierte Beschaffungsbetriebswirt (VWA) Armin Kaczmarek blickt als Senior Vice President Corporate Purchasing des Unternehmens Vorwerk SE & Co. KG in Wuppertal auf eine umfangreiche und außerordentlich fundierte Berufserfahrung im Bereich der Supply-Chain zurück. Hierzu zählen insbesondere diverse Reorganisations-Projekte in exakt diesem Fachgebiet. Vorher war Armin Kaczmarek als ausgebildeter Fachkaufmann für Einkauf und Materialwirtschaft bei namhaften Unternehmen, wie u.a. der KG Deutsche Gasrußwerke GmbH & Co in leitender Funktion tätig. 

 

Seit 2018 ist der diplomierte Wirtschaftsingenieur und Absolvent des Masterstudienganges „Executive Master for Family Enterpreneurship“ Franz Schabmüller jr. in der Funktion als Geschäftsführender Gesellschafter der FRAMOS Holding GmbH, ein mittelständisches Familienunternehmen im Bereich der Automobilzulieferindustrie, in Ingolstadt tätig. Zeitgleich hat er auch die Position des Vorsitzenden des IHK Regionalausschusses Ingolstadt sowie die des Sprechers des IHK-Forums der Region Ingolstadt inne.

 

„Mit den beiden neuen Aufsichtsratsmitgliedern Armin Kaczmarek und Franz Schabmüller jr. haben wir zwei Koryphäen aus der Wirtschaft für unseren Verband gewinnen können. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre in erfolgreicher und partnerschaftlicher Zusammenarbeit im Sinne der BICO“ erklärt Jörg Müsse, Sprecher der Geschäftsführer der BICO Zweirad Marketing GmbH. 

 

www.bikeundco.de