Grüezi bag GmbH: Neuer Vertriebspartner für Österreich

Bad Feilnbach/Oberbayern, September 2025> – Die Marke Grüezi bag freut sich sehr über die Vertriebspartnerschaft mit der Agentur Robert Denk, die seit April den Vertrieb der Grüezi bag®-Produkte in Österreich übernommen hat. Agenturinhaber Robert Denk, Einzelhandels- und Industriekaufmann,ist seit 2012 mit seiner eigenen Vertriebsagentur am Markt aktiv und betreut unter anderem auch die Marke ben-e-bike. Zuvor war er für renommierte Outdoor-Marken wie Ortovox, Black Crows und Chiba tätig. 

Der 50-jährige Oberösterreicher bringt nicht nur langjährige Branchenerfahrung mit, sondern auch eine große Leidenschaft für den Bergsport – ob beim Paragleiten, auf Skitour, mit dem Mountainbike oder dem Rennrad.

„Robert passt mit seiner Begeisterung für die Natur und seine langjährige Erfahrung in der Outdoor-Branche hervorragend zu unseren innovativen und nachhaltigen Produkten“, sagt Markus Wiesböck, Geschäftsführer von Grüezi bag®. 

 

Auch Robert Denk freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich bin begeistert, den österreichischen Fachhandel künftig für die Leistungsfähigkeit unserer einzigartigen DownWool®-Isolation und die herausragenden Grüezi bag®-Produkte zu gewinnen. Denn bei Grüezi bag® steht Einzigartigkeit nicht nur im Text – sie ist in jedem einzelnen Produkt spürbar.“

 

Über Grüezi bag®: 

Grüezi bag® ist Spezialist für nachhaltige Isolationsprodukte im Outdoor-Bereich. Das Unternehmen aus Bayern setzt innovative, natürliche Materialien ein, die ein optimales Mikroklima für den Körper schaffen. Die vielfach ausgezeichnete Marke überzeugt durch höchsten Komfort, clevere Details und ihre patentierte DownWool®-Isolation – eine einzigartige Verbindung aus natürlicher Daune und Wolle.

 

 Weitere Informationen: https://www.gz-bag.de / https://www.agentur-denk.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0