HEPHA investiert in Service & Vertrieb: Neues Center in Schweinfurt eröffnet und Team wächst

Das neue Service- & Vertriebs-Center, gelegen in der Athenstraße in Schweinfurt, ist die zweite Niederlassung von HEPHA  ©Hepha
Das neue Service- & Vertriebs-Center, gelegen in der Athenstraße in Schweinfurt, ist die zweite Niederlassung von HEPHA ©Hepha

Der Maisacher E-Bike-Hersteller HEPHA setzt seinen Wachstumskurs fort und investiert gezielt in die Stärkung seines Service- und Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines neuen Service- & Vertriebs-Centers in Schweinfurt und der Begrüßung zweier erfahrener Teammitglieder baut das Unternehmen seine Präsenz aus, um den Fahrradfachhandel noch besser bedienen zu können.

Das neue Service- & Vertriebs-Center, gelegen in der Athenstraße in Schweinfurt, ist die zweite Niederlassung von HEPHA  und erstreckt sich über 150 Quadratmeter. Hier werden künftig Managing Director Bernd Lesch, Head of B2B Marketing Laura Christ sowie die Teams für Vertrieb und Service ihren Platz finden. Die Wahl des Standortes Schweinfurt ist strategisch begründet: „Unserem Anspruch, dem Fahrradfachhandel den bestmöglichen Service zu bieten, werden wir mit unserer zweiten Niederlassung nun gerecht. Schweinfurt bietet für uns dafür die perfekte Infrastruktur und wird uns auch die Personalsuche in den Bereichen Vertrieb und Service erleichtern. Bei uns stehen alle Zeichen nach wie vor auf Wachstum und der Entwicklung möchten wir bestmöglich gerecht werden“, erklären die Managing Directors Alex Thusbass und Bernd Lesch.

Hanna Reeck als Teamleitung Sales Operation  und Drenic Ott als Customer Service Specialist. ©Hepha
Hanna Reeck als Teamleitung Sales Operation und Drenic Ott als Customer Service Specialist. ©Hepha

Zur Besetzung der neuen Räumlichkeiten hat HEPHA auch bereits zwei erfahrene Persönlichkeiten an Bord geholt: Hanna Reeck als Teamleitung Sales Operation und Drenic Ott als Customer Service Specialist. Hanna Reeck (33) bringt fundierte Führungserfahrung mit, unter anderem als Sales Administration Specialist bei PIERER New Mobility GmbH und als Leiterin Verkauf bei Media Markt Schweinfurt. Sie glaubt fest an die Marke HEPHA und ihr starkes Preis-Leistungs-Verhältnis und freut sich auf das Mitgestalten und Wachsen in einem jungen Unternehmen. Drenic Ott (28) ist Einzelhandels-Experte mit tiefem technischem Verständnis für Bikes, gesammelt in verschiedenen Stationen der Fahrradbranche, darunter Winora Staiger GmbH und PIERER New Mobility Deutschland GmbH. Für ihn trifft HEPHA den Nerv der Zeit, überzeugt mit seinem eigenen Antrieb und hat großes Potenzial, sich erfolgreich zu etablieren. „Der eigens entwickelte Antrieb ist ein Konzept, das funktioniert und begeistert – genau das, was der Markt gebraucht hat“, so Ott.    

 

HEPHA selbst positioniert sich als junge, ambitionierte Marke aus Maisach, die sich durch ein eigenes Antriebssystem, preisgekröntes Design und hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen abhebt. Die Vision ist es, hochwertige Mikromobilität für jedermann zugänglich zu machen. Die E-Bikes werden in Deutschland montiert. Mit dem neuen Center und den Teammitgliedern stärkt HEPHA seine operative Leistungsfähigkeit und die Unterstützung für seine Handelspartner weiter.   

 

Weitere Informationen zu HEPHA und den E-Bikes finden Sie auf der offiziellen Webseite des Unternehmens:

www.hepha.com