BikeBeat mit eigener Zweigstelle in der Schweiz

Gute Neuigkeiten für die ansässigen Fahrradhändler aus der Schweiz. Die BikeBeat Group startet ab sofort mit einem eigenen Verkaufsbüro für die Schweiz. Lokalisiert am Zürichsee, kümmert sich das Team um den Aufbau der Vertriebsstruktur in der Schweiz. Neben der Marke BikeBeat wird ebenfalls die Fahrradmarke DIZO Bikes exklusiv über das Büro in der Schweiz vertrieben.

Screenshot BikeBeat
Screenshot BikeBeat

Sukzessive wird zusätzlich zum deutschen Lager ein eigenes Lager mit Laufrädern und Rahmen aufgebaut. Den Vorteil für sich sieht BikeBeat klar in der Variabilität im Sortiment, sie bieten sowohl ein sehr hochwertiges Standard Produktportfolio, als auch Lösungen für Individualaufbauten an. Der Kunde ist bei ihnen König und

Wünsche wie spezielle Naben, Farben oder Speichen, sind sie in der Lage umzusetzen.

Dizo Rahmen - © Dizo Bikes
Dizo Rahmen - © Dizo Bikes

Bei DIZO Bikes findet der ACTUS Aero ab sofort seinen Weg in die Schweiz.

Tolles Preis- /Leistungsniveau, aktuelle

Technik und schön gewählte

Farbkombinationen sollen bei den Händlern Lücken im Portfolio schließen.

Für BikeBeat steht fest, den Markt in der Schweiz step by step aufzubauen und mit schneller Verfügbarkeit bei den Händlern zu punkten. BikeBeat gewährleistet durch ein ausgesuchtes Vertriebsnetz sehr stabile und attraktive Preise und möchte durch eine „stationäre Fachhändler first“

Politik den Onlinepreiskampf für ihre Kunden aushebeln. BikeBeat steht für Qualität, sowohl beim Produkt, als auch im Service und Beratung, daher werden keine reine Onlineverkäufer BikeBeat im Sortiment haben.

 

Mehr Informationen: BikeBeat Carbon Wheels - Performance Made in Germany