FRISCH GESTRICHEN: WOOM BIKES IN POWER PINK

Für kunterbunten Radspaß sorgt der Kinder- und Jugendfahrradhersteller woom mit einer limitierten Sonderedition seines woom ORIGINAL in der Farbe POWER PINK. Die pinken Fahrräder in sechs Größen sind ab sofort exklusiv im woom Online-Shop erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht. Kindern gelingt das Radfahren mit einem woom bike – dank niedrigem Gewicht, intuitivem Handling und der auf die Bedürfnisse von Kindern perfekt angepassten Geometrie - oftmals um ein Vielfaches schneller.

WOOM in POWER PINK (Fotos: © woom)
WOOM in POWER PINK (Fotos: © woom)

Die woom bikes der ORIGINAL-Serie gibt es nun - auf vielfachen Kundenwunsch – auch in POWER PINK. Die knallige Sonderfarbe POWER PINK ergänzt die bunte Farbpalette der woom bikes und sorgt neben den Farben woom red, sunny yellow, woom green, sky blue, purple haze, mint green, midnight blue und moon grey für noch mehr Fahrspaß bei jungen Radlerinnen und Radler von 1,5 bis 14 Jahren.

Wer eines der pinken woom bikes haben möchte, muss allerdings schnell sein. Denn die Sonderedition ist nur in limitierter Stückzahl exklusiv über den woom Online-Shop erhältlich.

woom Farben tragen dazu bei, dass sich Kinder auf einem woom bike besonders wohl fühlen. Und wenn sich Kinder auf ihrem Rad wohlfühlen, fahren sie mit mehr Begeisterung. Und Kinder fürs Radfahren zu begeistern: genau das ist die Mission von woom.

Denn eines steht fest: Wer als Kind die Freude am Radfahren kennenlernt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch als erwachsener Mensch mit dem Rad fahren, ein gesundes, aktives Leben führen und zur nachhaltigen Mobilität beitragen.