Keine heiße Luft! Neue Standpumpen von SKS ab sofort erhältlich

Der Frühling kann kommen: die neuen SKS-Standpumpen sind lieferbar! Mit den Pumpen erweitert SKS GERMANY sein Sortiment um fünf leistungsstarke Druckmacher in gewohnt guter SKS-Qualität „Made in Germany“. Kein Wunder: stammen sie doch aus dem Haus des RENNKOMPRESSORS, dem Flaggschiff unter den SKS-Standpumpen. 

SKS AIRXPLORER DIGI
SKS AIRXPLORER DIGI

„Wir haben uns bewusst für fünf Pumpen in einem Preisrahmen von 29,99€ bis 59,99€ entschieden, die in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Ausstattung verschiedensten Ansprüchen gerecht werden“, erklärt Vertriebsleiter Marcel Spork. „So können sowohl Hobby-Fahrer als auch Profis die passende ‚Pumpe fürs Leben‘ bei uns finden.“

 

Als ideale Einstiegspumpe empfiehlt sich der AIRKOMPRESSOR COMPACT 10.0. Mit einem größeren Manometer und einem höheren Stahlrohr kommt der AIRKOMPRESSOR 10.0 daher. Wer beim Pumpen auf noch mehr Komfort setzt, liegt mit der AIR-X-PLORER 10.0 mit Soft-Touch-Griff genau richtig. Die AIRMOTION 12.0 mit oben liegendem Manometer ist perfekt für den Einsatz in der Werkstatt oder beim Wettkampf (bis 12 bar). Profifahrer werden von der AIR-X-PLORER DIGI 10.0 mit digitalem Manometer begeistert sein, das bis auf zwei Nachkommastellen genau misst. Ausgestattet sind alle Standpumpen mit dem verbesserten MULTI VALVE-Kopf „MV EASY“ für alle Ventilarten.

Standpumpengruppe SKS GERMANY
Standpumpengruppe SKS GERMANY

Das Thema Nachhaltigkeit ist bei SKS GERMANY ebenfalls keine heiße Luft! Bei der Entwicklung wurde darauf geachtet, dass Mechaniken repariert und viele Bauteile ersetzt werden können. Zahlreiche Ersatzteile sind noch Jahre nach dem Kauf erhältlich, sodass die Standpumpen über Generationen hinweg mit Freude genutzt werden können.

 

Weitere Informationen: Standpumpen - SKS GERMANY (sks-germany.com)

SKS AIRMOTION 12.0
SKS AIRMOTION 12.0