Vorübergehende 5-Jahres-Garantie auf QWIC E-Bikes

Die E-Bike Marke QWIC eröffnet die neue Fahrradsaison mit einer 5-Jahres-Garantie Aktion. Die Aktion gilt für sämtliche Modelle aus dem Katalog 2022. QWIC produziert innovative E-Bikes mit hoher handwerklicher Qualität und hochwertigen Komponenten. Mit dieser vorübergehenden Aktion unterstreicht QWIC das Vertrauen in seine Produkte.

E-Bike Marke QWIC mit einer 5-Jahres-Garantie Aktion
E-Bike Marke QWIC mit einer 5-Jahres-Garantie Aktion

Verfügbare E-Bikes 
Teilnehmende Modelle sind alle E-Bikes aus dem Katalog 2022, einschließlich aller Premium i-Modelle und aller Speed Pedelecs von QWIC (Performance RD11 Speed, MA11 Speed und MD11 Speed).

 

5 Jahre Garantie
Die 5-Jahres-Garantie ist gültig für alle mechanischen und elektrischen Teile, für die normalerweise eine 2-jährige Werksgarantie gilt. Die 5-Jahres-Garantie gilt auch für den Akku, wobei die jährliche Abschreibung nach 2 Jahren inbegriffen ist.

 

  • Verbraucher können die 5-Jahres-Garantie problemlos in Anspruch nehmen.
  • Die Aktion läuft von Dienstag, 15. März 2022, bis Donnerstag, 30. Juni 2022.

Wenn ein Verbraucher eines der Aktionsmodelle in diesem Zeitraum kauft, muss er das E-Bike nur über die Aktionsseite von QWIC registrieren. Anschließend erhält er das Garantie-Zertifikat per E-Mail.

 

 

www.qwic.de/5-jahres-garantie