QWIC Lagerbestand zeigt vielsprechende Vorzeichen für den Herbst

Lieferprobleme bei E-Bikes sind derzeit an der Tagesordnung. Laut Hersteller jedoch nicht für QWIC, das sein gesamtes Portfolio zur Auslieferung bereithält. In Kombination mit der aktuellen 5-Jahres-Garantie-Aktion auf einen Großteil des Sortiments sind dies die idealen Vorzeichen für einen erfolgreichen Herbst 2021.

QWIC - E-Bike Hersteller im Premium Design
QWIC - E-Bike Hersteller im Premium Design

Seit Corona ist die Nutzung von Fahrrädern weltweit förmlich explodiert, und auch E-Bikes erfreuen sich großer Beliebtheit. Auf dem Markt ist die Nachfrage größer als das Angebot, Produktionen wurden eingestellt und der Mangel an Seecontainern führt ebenfalls zu Lieferproblemen. Dennoch hat QWIC alle E-Bikes aus seinem Sortiment auf Lager.  

QWIC sieht dem Herbst 2021 aufgrund seiner Position sehr positiv entgegen. Neben einem aktuell sehr umfangreichen Lagerbestand sind bereits neue Lieferungen in Aussicht gestellt. Dies gewährleistet eine gute Verfügbarkeit der aktuellen und kommenden Kollektion. Mit der laufenden 5-Jahres-Garantiekampagne unterstreicht QWIC das Vertrauen in seine E-Bikes und in die Zukunft.  

Dirk-Jan Hilboesen, Sales & Marketing Manager bei QWIC:

"Wir haben rechtzeitig vorgesorgt und viel investiert, so dass wir uns zusammen mit den QWIC Händlern auf einen schönen Herbst freuen. Zurzeit ist die gesamte Kollektion in fast allen Größen- und Farbkombinationen frei erhältlich. Um den Direktverkauf in den Geschäften zu stärken, bieten wir noch bis zum 30. November 2021 eine 5-Jahres-Garantie auf eine Vielzahl unserer Modelle an. Die langfristigen Aussichten sind so positiv, dass wir offen für neue Händler in den Niederlanden, Belgien und Deutschland sind, ohne die Lieferungen an unsere bestehenden Händler zu behindern."  

QWIC Händler werden?
QWIC hat etwa 650 Händler in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Aufgrund der guten Verfügbarkeit sieht QWIC die Möglichkeit, sein Händlernetzwerk in einigen Regionen zu erweitern. Möchten Sie QWIC Händler werden? Bitte informieren Sie sich bei QWIC über die Möglichkeiten unter verkauf@qwic.de.  

 

www.qwic.de