Seetelhotels hilft Familien aus den Flutopfergebieten

Mit der Aktion „KinderLachen“ will das Seetelhotel Kinder und Familien aus den Flutopfergebieten helfen. Dazu werden fünf Familien in das Kinderresort Usedom des neuen Seetelhotels eingeladen. Für eine Woche gibt’s Abwechslung vom schrecklichen Geschehen.

Die furchtbaren Bilder aus den Flutopfergebieten haben wir alle noch vor Augen. Besonders den Kindern wurde neben dem materiellen Schaden noch viel an Freude und Unbekümmertheit genommen. „Das Lachen bei den betroffenen Kindern wieder zu sehen, das wünsche ich mir so sehr. Aus diesem Grund möchte ich fünf Familien aus den Flutopfergebieten in unser neues Seetelhotel Kinderresort Usedom für je eine Woche einladen“, erläutert der Geschäftsführende Gesellschafter Rolf Seelige-Steinhoff die Aktion „KinderLachen“ seiner Hotels.

 

Die Teilnahme ist für die betroffenen Familien bewusst einfach gehalten. Auf der Website www.seetel.de gibt es ein Teilnahmeformular. Ausfüllen und mit etwas Glück gehört man zu den fünf Familien, die sich über eine Woche Aufenthalt im Seetelhotel Kinderresort Usedom freuen können. Das Hotel ist so konzipiert, dass es auch Ruhezonen und Rückzugsmöglichkeiten, gerade im Wellnessbereich gibt, wo es ruhig ist. In der weitläufigen Anlage des Hotels, kann man sich sehr gut entspannen und zurückziehen.

 

Unter folgenden link https://www.seetel.de/aktion-kinderlachen.html können sich betroffene Familien anmelden.