· 

Storck Bicycle launcht zweites E-Rennrad

E-Rennrad e:narioAE / Foto: Storck
E-Rennrad e:narioAE / Foto: Storck

Jetzt noch schneller – die Storck E-Rennrad Palette wird ab sofort von einem neuen, besonders aerodynamischen E-Rennrad ergänzt: das e:narioAE. 

Der Carbon-Rahmen wurde basierend auf den Innovationen des Fascenario.3 und Aernario.2 entwickelt und mit 13kg entsteht nicht nur ein extrem leichtes E-Rennrad, das e:narioAE bietet durch die neue Konstruktion mit voll integrierten Zügen eine optimale Aerodynamik.

 

In Kombination mit dem kongenialen Fazua Evation Antrieb entsteht dadurch ein E-Rennrad mit dynami-schem Design, das höchsten Anforderungen gerecht wird. Ausgestattet mit den besten Storck Rahmen Fea-tures und einem Antrieb, der unauffällig und effektiv seine unterstützende Arbeit verrichtet. Das e:narioAE ist bestückt mit der Shimano Ultegra Gruppe, einem Carbon Vorbau und hochwertigen DT Swiss Laufrädern. 

 

Weitere Infos unter www.storck-bikes.com