· 

VIDEO: Ge-Checkt - Fischer MTB E-Bike 27,5" Montis 5.0

Das Fischer Montis 5.0i mit Brose-Motor und einem im Rahmen integrierten 418 Watt Akku wirkt optisch sehr aufgeräumt. Dazu trägt auch die gute Verarbeitung und die ansprechende Lackierung des Bikes bei.

Der in schiefergrau, mit gelben Applikationen gestaltete Rahmen wirkt schnörkellos und sorgt für einen ansprechenden und zeitlosen Look. Sehr gut gefällt uns der extrem geräuscharme Brose Drive C Mittelmotor, der das Montis auch in steilen Anstiegen kraftvoll, aber dennoch kontrolliert anschiebt. 

 

Infos: http://www.fischer-fahrrad.de 

 

Video: FrameKitchen Films

Musik: Pond5.com

© 2019 - VeloTotal GmbH

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tom - bikes4ever.de (Freitag, 01 Februar 2019 17:17)

    Also ich will euch ja keineswegs Kompetenz aberkennen, aber ganz ehrlich, wie kann man solch ein Bike als Gut befinden. Die wichtigsten Komponenten sind nicht E-Bike tauglich. Die Gabel ist eine der günstigsten OEM mit Lock und hält definitiv nicht lange an einem E-Bike, die Reifen sind zwar von Conti, aber ich glaube kaum, dass es die bessere Version ist, sondern die günstige Draht Version (OEM halt) und sollte somit ebenfalls nicht für E-Bikes geeignet sein. Überdenkt bitte eure Objektivität und stärkt lieber den Fachhandel und nicht solche Billiganbieter die den Markt zerstören.