Storck mit neuem Distributeur bei den Briten

© Storck Bicycle GmbH
© Storck Bicycle GmbH

Cambrian Tyres LTD. ist ab 6. Februar 2017 Vertriebspartner der Storck Bicycle GmbH in Großbritannien. Das in Unternehmen ist der größte britische Importeur von Motorrad- und Fahrradreifen und ergänzt nun mit Storck Bicycle sein bestehendes Radsport-Portfolio von Conti-Reifen und EDCO-Wheels.

"Cambrian Tyres wird uns als starker Partner dabei unterstützen, unsere Marktposition in Großbritannien zu stärken und weiter auszubauen", sagt Markus Storck, Gründer und Geschäftsführer von Storck Bicycle. "Es ist immer wieder ein Vergnügen, die Hingabe und Leidenschaft der britischen Radsport-Szene zu verfolgen. Die kommende Zusammenarbeit mit Cambrian Tyres wird dem Bekanntheitsgrad und Erfolg der Marke Storck in Großbritannien einen wichtigen Impuls geben. Seit 1996 ist Storck Bicycle erfolgreich über verschiedene Distributionspartner im britischen Markt präsent. 2010 übernahm Raddar-UK (später Vielo Sports) zunächst den Vertrieb der Storck E-Bikes. Vielo Sports vertrieb dann in den letzten drei Jahren das komplette Storck-Sortiment. Mein Dank gilt Ian & Trevor Hughes für die freundschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren."

"Die Zufriedenheit unserer Kunden und Händler hat unsere höchste Priorität. Wir möchten unseren britischen Kunden weiterhin ein außergewöhnliches Produkt bieten, zukünftig mit noch besseren Serviceleistungen und Verfügbarkeiten", so Guido Möller, Chief Operating Officer bei Storck Bicycle. 

"We are very excited to be working alongside Markus Storck to increase the profile of Storck Bicycles in the UK. Storck are a unique and exceptional brand, and we're confident their distinct heritage and values will set them apart in the UK market", sagt Richard Eakins, Brand Manager of Cambrian Tyres.


Websites:
www.storckworld.com
www.cambriantyres.co.uk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0